War Horse

War Horse

Troubadour Theatre - Wembley

4,8/5 Nach 575 Bewertungen (Bewertungen)
  • Buchung bis: Samstag, 23. November 2019
  • Dauer: 2 hours 45 minutes including interval
Familien (86%) Paare (89%) Theaterbesucher (95%) i
Fotos
War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse War Horse
War Horse Beschreibung

Albert kann Joey nicht vergessen, da er abernicht alt genug ist, um sich freiwillig zu melden, macht er sich auf eine betruegerische Mission, um es zu finden und nach Hause zu bringen. Das nationale Epos basiert auf War Horse, dem gefeierten Roman des Children’s Preistraegers Michael Morpurgo . Die mit herrlichen lebensgroßen Puppen arbeitenden Akteure der international beruehmten Handspring Puppet Company nehmen uns mit auf eine ergreifende Reise durch die Geschichte. Gewinner von fünf Tony Awards 2011 für:

  • Best Play
  • Best Direction of a Play
  • Best Scenic Design of a Play
  • Best Lighting Design of a Play
  • Best Sound Design of a Play

Altersbeschränkungen:
Geeignet für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene. Elterliche Begleitung empfohlen.

Wichtige Information:
Verspätete Besucher werden in einer geeigneten Pause eingelassen.

Adresse des Troubadour Theatre - Wembley

3 Fulton Road, Wembley, London, HA9 8TS GB (Mehr Infos)

Troubadour Theatre - Wembley Wegbeschreibung

Altersbeschränkung

Geeignet für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene. Elterliche Begleitung empfohlen.

Wichtige Information

Verspätete Besucher werden in einer geeigneten Pause eingelassen.

Vorstellungen
Mo - -
Di - 19:30
Mi - 19:30
Do 14:00 19:30
Fr - 19:30
Sa 14:00 19:30
So 14:00 -
Video
Ähnliche Shows