Carmen

Carmen

Royal Opera House

2,5/5 Nach 2 Bewertungen (Bewertungen)
  • Buchung bis: Freitag, 31. Mai 2024
  • Dauer: 3hrs 10mins (incl. interval)
Fotos
Carmen
Carmen Beschreibung

Carmen ist das bekannteste Werk des französischen Komponisten Georges Bizet und eine der berühmtesten Opern der gesamten Kunstform – Nummern wie die Habanera und das Toreador-Lied haben wie kaum ein anderes das öffentliche Bewusstsein durchdrungen. Die berauschende Kombination aus Leidenschaft, Sinnlichkeit und Gewalt der Oper erwies sich zunächst als zu viel für die Bühne, und bei ihrer Uraufführung im Jahr 1875 war sie ein kritischer Misserfolg. Bizet starb kurz darauf und erfuhr nie von dem spektakulären Erfolg, den seine Carmen erzielen würde: Die Oper wurde allein in Covent Garden mehr als fünfhundert Mal aufgeführt.

Adresse des Royal Opera House

Bow Street, London, WC2E 9DD GB (Mehr Infos)

Royal Opera House Wegbeschreibung

Altersbeschränkung

8+

Wichtige Information

Diese Produktion enthält Themen sexueller Natur und moderater Gewalt. Gesungen auf Französisch mit englischen Übertiteln.

Vorstellungen
Mo - -
Di - 19:00
Mi 12:00 -
Do - -
Fr - 19:00
Sa - 19:00
So - -