Sparen Sie 15% Hello Dolly

Hello Dolly

London Palladium

  • Buchung von: Samstag, 6. Juli 2024 -
    Buchung bis: Samstag, 14. September 2024
Fotos
Hello Dolly Hello Dolly Hello Dolly Hello Dolly Hello Dolly
Hello Dolly Beschreibung

Hello Dolly – Dolly Gallagher Levi ist zurück!

Manche Musicals werden zu Klassikern und bleiben es auch. Jahrzehnte später ist ihr Glanz noch da, der Glanz ist nicht verblasst und sie sind genauso beliebt. Wie machen sie das? Was ist die magische Zutat? Wenn wir das wüssten, wären wir alle Millionäre! So wie es ist, freuen wir uns einfach, ankündigen zu können, dass das von Millionen geliebte Musical im West End aufgeführt wird, und die Vorfreude steigt bereits. Willkommen , Hello, Dolly!

Besuchen Sie das London Palladium in London, um die neueste Produktion dieser magischen, urkomischen Show zu sehen. Es sind die 1890er Jahre. Dolly Levi ist eine professionelle Heiratsvermittlerin. Sie ist auf dem Weg nach Yonkers in New York, um einen bekannten, unverheirateten Halbmillionär, Horace Vandergelder, kennenzulernen.

Es gelingt ihr, Horace, seine beiden Angestellten, seine Nichte und ihren Verlobten zu überreden, in die Stadt zu reisen, und als sie dort ist, verkuppelt sie Vandergelders Angestellte mit der Frau, der Vandergelder den Hof gemacht hatte, und ihrer Assistentin. Wie kommt das? Dolly interessiert sich selbst für Mr. Vandergelder.

Wie zu erwarten gibt es ein Happy End, bei dem jeder mit der Person zusammenkommt, mit der er zusammen sein sollte. Die Show ist durchweg voller Spaß und Spiel. So sehr, dass die Zuschauer nur für acht Jahre zugelassen sind.

Unsere vierfache Olivier-Award-Gewinnerin Imelda Staunton spielt die Hauptrolle der Dolly selbst. Die Olivier-Preisträgerin und Tony-Nominierte Jenna Russell spielt Irene Molloy in einer weiteren Hauptrolle. Es ist eine Produktion von Dominic Cooke und läuft im London Palladium.

Dies ist ein Musical mit einer langen und beeindruckenden Geschichte. Es wurde Anfang 1964 uraufgeführt, war sofort ausverkauft und wurde 37 Jahre lang die am schnellsten verkaufte Show. Die Rolle war ursprünglich für Ethel Merman geschaffen worden, aber die erste Frau, die Dolly spielte, war Carol Channing, und es wurde zu ihrer Paraderolle. Es wurde in derselben Saison wie Funny Girl uraufgeführt, mit Barbra Streisand in der Hauptrolle, die schließlich im Film Funny Girl sowie in der Filmversion von Hello, Dolly! mitspielte.

Das Besetzungsalbum aus den 1960er-Jahren erreichte Platz eins der Billboard-Albumcharts und blieb dort sieben Wochen lang. Die Aufnahme des Titelsongs durch die Jazzlegende Louis Armstrong landete auf Platz eins der Billboard-Singlecharts und verdrängte damit die Beatles von ihrem 14-wöchigen Spitzenplatz.

Jerry Hermans „Hello, Dolly!“ ist voller Charisma und hat ein großes, großzügiges Herz. Es ist vollgepackt mit brillanten Showmelodien, darunter „Before the Parade Passes By“, „It Only Takes a Moment“ , „Put on Your Sunday Clothes“ und „Hello, Dolly!“ Dies ist eine der besten Frauenrollen aller Zeiten im Musiktheater, weshalb sie von so vielen Legenden der Bühne und Leinwand gespielt wurde, darunter Pearl Bailey, Mary Martin, Bette Midler und Bernadette Peters. Diese neueste Version wird Sie umhauen – buchen Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich!

In den Hauptrollen

Imelda Staunton

Adresse des London Palladium

8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB (Mehr Infos)

London Palladium Wegbeschreibung

Altersbeschränkung

Kinder unter 4 Jahren sind nicht zugelassen. Aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen sind Sitzerhöhungen auf den Ebenen Royal Circle und Grand Circle nicht gestattet.

Vorstellungen
Mo - 19:30
Di - 19:30
Mi 14:30 19:30
Do - 19:30
Fr - 19:30
Sa 14:30 19:30
So - -
Billige Hello Dolly Eintrittskarten
Sparen Sie 15%

War 116,49€ Jetzt 99,49€
SAVE ON TICKET PRICES Valid Monday - Friday performances 8 - 17 July 2024 Monday - Thursday performances 22 July - 1 August 2024 Book by 7 May 2024

8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton
8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton
8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton
8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton
8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton
8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton
8 Argyll Street, London, W1F 7TF GB Imelda Staunton